#009 Warum eine Morgen- und Abendroutine dein Leben verändert!

In der heutigen Folge erkläre ich Dir, warum eine Morgen- und Abendroutine dein Leben verändert!

Ich zeige Dir was dir die Routinen für Vorteile (und auch Nachteile wenn Du es als Nachteile bezeichnen  willst) bringen.
Außerdem erfährst Du auch, was du in deine Morgen- und Abendroutine einbringen kannst und wie meine eigenen Routinen aussehen.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anhören der Folge und bin Dir mega dankbar, wenn Du mir anschießend ein Feedback gibst, wie Du die Folge und die anderen bisherigen Folgen findest, was Du dir noch an Verbesserungen wünschst, und ob Du Routinen hast und wie diese aussehen. ?????????

In der Facebook-Gruppe Books2grow-Community kannst du dir ein Dokument von meiner Morgen- und Abendroutine ansehen.

Abonniere den Podcast auch gerne auf iTunes! 🙂

– Website: http://books2grow.de/2018/01/11/009-warum-eine-m…leben-veraendert/

Teile den Podcast unbedingt mit deinen Freunden und lasse mir super gerne auch eine Bewertung in iTunes, Facebook, Instagram oder im Feedback-Formular ganz unten auf meiner Website http://www.books2grow.de da. ??????

Connecte dich gerne in der Facebook-Gruppe von books2grow!
Facebook-Gruppe: Books2grow-Community

Facebook: https://www.facebook.com/Mario.Langewald/
Instagram: https://www.instagram.com/mario_langewald/?hl=de

Viel Spaß beim Anhören! ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert