#012 Radikal Ehrlich (Bücherzusammenfassung)

Die zwölfte Podcast Folge ist wieder eine Bücherzusammenfassung, dieses mal zum Buch Radikal Ehrlich von Dr Brad Blanton. Das Buch klärt alles mögliche zum Thema Ehrlich sein auf, was für Vorteile es hat, radikal ehrlich zu sein.

Kernpunkte des Buches:
  • Woher kommt Stress?
  • Lügen
  • Stufen der Wahrheit
  • Abnormal ehrlich sein
  • Umgang mit Wut
  • Vergebung
  • Verantwortung
  • Freiheit
Viel Spaß beim Anhören! ?

Abonniere den Podcast gerne auf iTunes! 🙂

Du kannst dir das Buch auch gerne holen auf Amazon: http://amzn.to/2nJPZZR *

Teile den Podcast unbedingt mit deinen Freunden und lasse mir super gerne auch eine Bewertung in iTunes, Facebook, Instagram oder im Feedback-Formular ganz unten auf meiner Website http://www.books2grow.de da. ??????

Connecte dich gerne in der Facebook-Gruppe von books2grow!
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/books2grow.community/

Facebook: https://www.facebook.com/Mario.Langewald/
Instagram: https://www.instagram.com/mario_langewald/?hl=de

*Dies ist ein Affiliate Link. Das heißt ich bekomme einen Teil der Einnahmen ab. Du unterstützt damit ohne Mehrkosten für dich den Podcast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.