#007 Wie du am Besten das Jahr reflektierst und das nächste Jahr planst (inkl. Special Guest)

In der heutigen Folge erfährst du passend zum Ende des Jahres, wie du das Jahr 2017 optimal reflektierst, um aus Momenten, die nicht so gut waren, wachsen kannst und auch um aus den positiven Momenten Energie für das nächste Jahr mitnimmst.

Und du erfährst außerdem, wie du deine Ziele für das nächste Jahr planen kannst, um deine Ziele auch wirklich zu erreichen.

In dieser Folge habe ich meinen Bruder als Special Guest dabei, der sich mit dem Thema sehr gut auskennt und einen Blog hat, indem er unter anderem über Reflektieren und Planen schreibt.

Sein Blog heißt: http://lifeofcognition.com/

Abonniere den Podcast gerne auf iTunes! 🙂

Teile den Podcast unbedingt mit deinen Freunden und lasse mir super gerne auch eine Bewertung in iTunes, Facebook, Instagram oder im Feedback-Formular ganz unten auf meiner Website http://www.books2grow.de da. ??????

Connecte dich gerne in der Facebook-Gruppe von books2grow!
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/books2grow.community/

Facebook: https://www.facebook.com/Mario.Langewald/
Instagram: https://www.instagram.com/mario_langewald/?hl=de

 

Viel Spaß beim Anhören! ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.