#006 Die vier Versprechen (Bücherzusammenfassung) – Teil 2

Heute gibt es den zweiten Teil der nächsten Bücherzusammenfassung zum Buch „Die vier Versprechen“ von Don Miguel Riz.

Die vier Versprechen lauten:
1. Verwende mit Bedacht deine Worte und sei untadelig damit!
2. Nehme nichts persönlich!
3. Ziehe keine voreiligen Schlüsse!
4. Tue immer dein Bestmögliches!

In der Podcast Folge erkläre ich dir, was es mit den vier Versprechen auf sich hast und wie du sie zu deinem Vorteil nutzen kannst.

Ich teile auch meine Erfahrungen und Herausforderungen beim Anwenden der vier Versprechen im Alltag.

Abonniere den Podcast gerne auf iTunes! 🙂

Du kannst dir das Buch auch gerne holen auf Amazon: http://amzn.to/2CLpXMs *

 

Teile den Podcast unbedingt mit deinen Freunden und lasse mir super gerne auch eine Bewertung in iTunes, Facebook, Instagram oder im Feedback-Formular ganz unten auf meiner Website http://www.books2grow.de da. ??????

Connecte dich gerne in der Facebook-Gruppe von books2grow!
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/books2grow.community/

Facebook: https://www.facebook.com/Mario.Langewald/
Instagram: https://www.instagram.com/mario_langewald/?hl=de

 

Viel Spaß beim Anhören! ?

*Affiliate Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert